Jr. Pac-Man bietet ein Gameplay ähnlich wie der ursprüngliche Pac-Man, aber mit ein paar Änderungen. Als Jr. müssen Sie alle Punkte in einem Labyrinth essen, ohne in die vier Geister zu laufen, die versuchen, Sie zu bekommen. Das Labyrinth ist jetzt viel größer und passt nicht mehr auf einen einzigen Bildschirm. Das Labyrinth wird herumlaufen, um der Aktion zu folgen. Von Zeit zu Zeit springt ein leckerer Bonus um den Bildschirm herum, der für zusätzliche Punkte gegessen werden kann. Es gibt Dreiräder, Drachen, Trommeln, Luftballons, Züge, Wurzelbeer und andere Boni, die als Fortschritt auf dem Niveau erscheinen. Wenn die Bonus-Elemente um den Bildschirm herum hüpfen, werden alle Punkte, die sie berühren, größer und sind jetzt jeweils 50 Punkte statt 10 wert. Einer dieser größeren Punkte wird jedoch Jr. Pac-Man, um sich stark zu verlangsamen, wenn er sie isst, was es schwieriger macht, den Geistern, die ihm ständig nachgehen, einen Schritt voraus zu bleiben! Das ganze Labyrinth liegt im Labyrinth sind Power Pellets; wenn Jr. eines davon isst, werden die Geister vorübergehend blau und können jetzt gegessen werden, um noch mehr Punkte zu sammeln.
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