Systeme

Air-Sea Battle

Beschreibung

(5.9)

Air-Sea Battle ist im Grunde ein Ziel-Schießspiel. Bei den meisten Einstellungen befinden Sie sich am unteren Bildschirmrand und schießen auf Ziele oben auf dem Bildschirm. Die verschiedenen Einstellungen bieten verschiedene Ziele und Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften.

In Spielen 1-6 sind Sie ein Flugabwehrkanon und Sie schießen, wenig überraschend, auf Flugzeuge. Sie sind stationär. Ihr Steuereinsatz ist auf die Auswahl der Zeit des Abfeuerns beschränkt, den Winkel, in dem Ihr Schuss abgefeuert wird, und auf einigen Einstellungen die Ausübung der geringfügigen Kontrolle über die Richtung Ihrer Rakete.

In den Spielen 7-12 bist du ein U-Boot und schießt Torpedos auf die Schiffe oben. Bei diesen Einstellungen können Sie Ihr U-Boot über den unteren Bildschirmrand hin und her bewegen. Ihre Torpedos können jedoch nur direkt darüber abgefeuert werden. Einige Einstellungen erlauben eine geringfügige Kontrolle über die Richtung Ihres Torpedos, sobald es abgefeuert ist.

In den Spielen 13-15 sind Sie anscheinend wieder die Flugabwehrkanone. Dieses Mal schießen Sie jedoch auf schießen Galerieziele (clown faces, ducks, rabbits). Die Kontrollen sind wie in den Spielen 1-6.

In den Spielen 16-18 bist du ein Schiff und feuerst Polaris-Raketen auf Jets ab, die oben fliegen. Ihr Schiff bewegt sich ständig von selbst, Sie steuern nur die Geschwindigkeit. Wenn Sie feuern, basieren der Winkel der Rakete und ihre Geschwindigkeit auf der Geschwindigkeit, die Ihr Schiff zum Zeitpunkt des Abfeuerns zurücklegte. Einige Einstellungen schränken Ihre Fähigkeit ein, die Geschwindigkeit zu ändern, sobald eine Rakete abgefeuert wird, andere ermöglichen es Ihnen, die Kontrolle über die Rakete auszuüben, indem Sie die Geschwindigkeit ändern, sobald die Rakete abgefeuert wird.

In den Spielen 19-21 ist die Situation umgekehrt, Sie sind der Jet, der Bomben auf die Schiffe unten abwarf. Die Kontrollen in diesem Rahmen sind die gleichen wie in den Spielen 16-18. Der Unterschied ist natürlich, dass Sie Bomben von oben an Ziele unten abwerfen.

In Games 22-27 ist ein Spieler der Jet und der andere das Schiff.

Jedes der Zwei-Spieler-Spiele ist eine Frage, wer mehr Ziele in (seleißig genug) 2 Minuten und 16 Sekunden erreichen kann. (Das Handbuch sagt, dass das Spiel auch endet, wenn ein Spieler 99 Ziele trifft. Ich habe das noch nicht gesehen.) In jedem der Einzelspieler-Spiele versucht der Einzelspieler, einen Computergegner zu übertreffen, der einfach ständig feuert.

Gefällt Dir dieses Spiel ?

Ich finde dieses Spiel gut! :-) Keiner mag dieses Spiel bisher! :-(
Loading...
Dieses Spiel wurde 11 mal angeschaut
Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben oder dieser Beitrag Rechte Dritter verletzen, dann bitte hier melden. Ich werde dieses dann schnellstmöglich korrigieren!
Fehler melden

Air-Sea Battle

Du hast einen Fehler gefunden?